Mittwoch, 8. Mai 2013

Bei den FCB-Basketballern in Berlin

Zum Viertelfinalspiel gegen Alba am 8. Mai 2013 machten wir, Petra und Matze, einen Spontanausflug nach Berlin - und die Bayern gewinnen mit 79 : 73 das zweite Spiel der Best of Three-Serie. Damit bereiteten sie den Halbfinaleinzug vor, den sie vier Tage später mit dem dritten Sieg über die Berliner in Folge klarmachten.


Wir saßen ganz allein in Bayernsachen zwischen Hunderten von Alba Fans. Das störte Matze aber überhaupt nicht, unsere Jungs lautstark anzufeuern. Das Spiel war superspannend bei uns die Stimmung klasse. Nach dem Spiel sprachen wir noch mit angereisten Bayernfans, die zu jedem Spiel fahren und von der Kulisse auch begeistert waren. Die Spieler nahmen sich vor der Heimfahrt zeit zum Abklatschen mit uns Fans, gaben Autogramme, ließen sich mit uns fotografieren. Das war echt super!


Matze und Brandon Thomas

Demond Greene und Matze






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen