Dienstag, 6. August 2013

5.8.2013, BSV Rehden vs. FC Bayern München

Das erste Pflichspiel der Saison führte uns in die niedersächsische Provinz - nach Osnabrück. Dorthin wich der BSV Schwarz-Weiß Rehden für sein Erstrunden-Pokalspiel gegen den FC Bayern aus. Das Stadion in Osnabrück ist klein aber fein: man ist nah dran am Spielfeld und es gibt Flutlichtmasten. Also ist es gerade für ein Abendspiel ein wunderbarer Ort. Nicht nur vor diesem Hintergrund ein gelungener Auftakt in die neue Saison.


Das Spiel selbst wurde - wenig überraschend - von den Roten dominiert und mit 5:0 (Shaqiri, 3x Müller, Robben) gewonnen. Das Publikum war überwiegend rot gekleidet und es herrschte gute Stimmung. Wir standen - Premiere!!! - nach Männer und Frauen getrennt. Warum auch immer? :)






Marco, Niki, Matze
außerdem mit dabei waren Katja, Johanna, Petra, Kristof und Ralph


Matze mit dem Finger in der Nase des Tigers. Lausbua du ;)


Katja



Nice :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen