Samstag, 10. August 2013

9.8.2013, Fanclub-Abend zum Bundesligaauftakt

Als Meister der vorherigen Saison durfte der FCB die neue Saison mit einem Heimspiel eröffnen. Und wie es der Zufall wollte, war der Gegner mit der Borussia Mönchengladbach derselbe, auf den der FCB am letzten Spieltag der vorherigen Saison getroffen war. Das Spiel jetzt war wegen der damaligen Verabschiedung von Jupp Heynckes weniger emotional aufgeladen. Doch auch dieses Mal hieß der Sieger FC Bayern München. Das Endergebnis lautete 3:1 durch Tore von Robben, Mandzukic und Alaba. Dante erzielte mit einem Eigentor den Treffer für die Gladbacher. Bayern 4 - Gladbach nuuuulll!

Den Saisonauftakt haben wir mit Celler Mitgliedern des Fanclubs gemeinsam verbracht. Dafür gabs zuerst lecker Gyrossuppe, hinterher das Spiel im Fernsehen und ein bisschen Ratschen. Spaß hats g'macht!!!




Der Sieg wird von unseren jüngsten Mitgliedern gefeiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen